Firmenprofil

Die Firma B & B Haustechnik wurde 2002 von Walter Bornschein und Stefan Busse gegründet.

Herr Bornschein war seit 1990 als Filialleiter in einer Heizungs- und Sanitärfirma tätig, in der Stefan Busse als Auszubildender im Jahr 1992 seine Lehre begann. Durch die gute und langjährige Zusammenarbeit machte Stefan Busse 2002 seinen Abschluss als Heizungs- und Installationsmeister - so entstand die Firma B & B Haustechnik. Durch ein hohes Maß an Erfahrung, einer sogrfältigen Ausführung der Arbeiten und einem Stamm zufriedener Kunden, beschäftigen wir mittlerweile 4 Mitarbeiter und einen Auszubildenden.

Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden!


Da wir in unserem Betrieb großen Wert auf Ausbildung legen, bilden wir zur Zeit einen Lehrling aus. Desweiteren bieten wir jungen engagierten Menschen die Möglichkeit, den Beruf des Monteurs durch ein Praktikum kennen zu lernen.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken